1209 Außenkamine und Backöfen : Der links angeordnete Backofen mit einer Backfläche von  55x70 cm eignet sich  hervorragend für den privaten Gebrauch. In ihm lassen sich Pizza, Brot oder Kuchen backen. Auch ein Braten oder Grillhaxen sind kein Problem. Der Speicherkern braucht eine Aufheizphase von ca. 3 Stunden, je nach gewünschter Temperatur. Der Backraum kann je nach Bedarf auf über 500°C aufgeheizt werden. Danach gibt er seine gespei-cherte Wärme langsam über Stunden wieder ab. Der rechts daneben ange-ordnete Kombigrill von Thüros kann für direktes und indirektes Grillen benutzt werden. Nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Gemüse und Obst kann man hervorragend darauf grillen. Sogar Eis kann man grillen. Dafür ist allerdings ein Grilllehrgang bei dem Erfurter Grillweltmeister Fuchs empfehlenswert (www.grillweltmeister.de).
1209 Außenkamine und Backöfen
Der links angeordnete Backofen mit einer Backfläche von 55x70 cm eignet sich hervorragend für den privaten Gebrauch. In ihm lassen sich Pizza, Brot oder Kuchen backen. Auch ein Braten oder Grillhaxen sind kein Problem. Der Speicherkern braucht eine Aufheizphase von ca. 3 Stunden, je nach gewünschter Temperatur. Der Backraum kann je nach Bedarf auf über 500°C aufgeheizt werden. Danach gibt er seine gespei-cherte Wärme langsam über Stunden wieder ab. Der rechts daneben ange-ordnete Kombigrill von Thüros kann für direktes und indirektes Grillen benutzt werden. Nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Gemüse und Obst kann man hervorragend darauf grillen. Sogar Eis kann man grillen. Dafür ist allerdings ein Grilllehrgang bei dem Erfurter Grillweltmeister Fuchs empfehlenswert (www.grillweltmeister.de).